Wir suchen fürs Orchester Mitspieler. (Blechbläser, Schlagzeug)

Ausbildungsteam
  Wir über uns     Jugendorchester     Junges Orchester Brand     Proben     Unterricht     Blockflötengruppe     Veranstaltungen     Fotos     Presse     Hauptverein     Links  
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Hinweis Datenschutz
GS GVO Datenschutzverordnung

Ausbilderteam

Unterricht unter fachkundiger Anleitung in Aachen oder Stolberg
Macht euch einen Eindruck von unserem Jugendorchester.
(Ein Highlight der Schlagzeugausbildung, diese findet in einem richtigen Tonstudio statt. Das begeistert und motiviert zugleich.)

Blockflötenunterricht, Querflötenunterricht, Klarinettenunterricht, Saxophonunterricht, Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, Marschtrommelunterricht, Blechblasinstrumenteunterricht usw. Alle sind herzlich willkommen. (Unterricht Aachen)


Jugendorchester Brand

Das Ausbildungsteam

Hallo ich bin Remy Wolfs und leitete seit Jan. 2010 das Jugendorchester Brand. Ich komme aus Maastricht und leite auch dort ein Jugendorchester. Ich bin ausgebildeter Musikpädagoge und qualifizierter Ausbildungsleiter für Querflöte, Saxophon und Klarinette. Da ich oft im Unterricht bin könnt ihr oder eure Eltern alle Fragen gerne per Mail regeln.(unterricht@jugendorchester-brand.de) Um gut zu spielen gilt allerdings üben, üben und nochmals üben. Weitere Info über mich auch unter www.remywolfs.nl    
Ausbilder der Trommelgruppe: Tom Bräutigam
Wenn ich nicht gerade unterrichte, arbeite ich vorallem in meinem Studio
(www.sucellos-audio.com) oder spiele in einer meiner Bands
(www.idea-krefeld.de).
   
Gabi Gier spielt selbst Querflöte und Ces Flöte im Verein. Sie bildet die Blockflötengruppe Donnerstags in der Karl-Kuckschule aus. (Musikraum: Do, ausser in den Schulferien) Und Mittwochs im Musikraum in Brand. Mit viel pädagogischem Fingerspitzengefühl wird der Unterricht individuell und Kindgerecht gestaltet. Ich bin ausgebildelte Übungsleiterin C,B,P und gebe im Verein und in einer Kita Schwimmunterricht auf kreative Art und Weise.    
Probeunterricht, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Blockflötenunterricht    
Organisator: Gabi Gier. Ich kümmere mich absofort um die Organisation des Jugendorchesters Brand. Wenn ihr einmal krank oder verhindert seit, dann meldet euch bitte bei mir ab. Für alle sonstigen kleinen und großen Problemchen habe ich stets ein offenes Öhrchen.    


Untericht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Musikzug Brand

www.musikzug-brand.de



Druckbare Version