Wir suchen für beide Orchester Schlagzeuger! (Kind bis 12 Jahre und Erwachsener)

Sie sind hier: Ausbildungsteam
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum Hinweis Datenschutz GS GVO Datenschutzverordnung

Suchen nach:

Ausbilderteam

Unterricht unter fachkundiger Anleitung in Aachen oder Stolberg
Macht euch einen Eindruck von unserem Jugendorchester.
(Ein Highlight der Schlagzeugausbildung, diese findet in einem richtigen Tonstudio statt. Das begeistert und motiviert zugleich.)

Blockflötenunterricht, Querflötenunterricht, Klarinettenunterricht, Saxophonunterricht, Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, Marschtrommelunterricht, Blechblasinstrumenteunterricht usw. Alle sind herzlich willkommen. (Unterricht Aachen)

Abbildung: Jugendorchester Brand -

Das Ausbildungsteam

[Abbildung] Hallo ich bin Remy Wolfs und leitete seit Jan. 2010 das Jugendorchester Brand. Ich komme aus Maastricht und leite auch dort ein Jugendorchester. Ich bin ausgebildeter Musikpädagoge und qualifizierter Ausbildungsleiter für Querflöte, Saxophon und Klarinette. Da ich oft im Unterricht bin könnt ihr oder eure Eltern alle Fragen gerne per Mail regeln.(unterricht@jugendorchester-brand.de) Um gut zu spielen gilt allerdings üben, üben und nochmals üben. Weitere Info über mich auch unter www.remywolfs.nl [Abbildung]
[Abbildung] Ausbilder der Trommelgruppe: Tom Bräutigam
Wenn ich nicht gerade unterrichte, arbeite ich vorallem in meinem Studio
(www.sucellos-audio.com) oder spiele in einer meiner Bands
(www.idea-krefeld.de).
[Abbildung]
[Abbildung] Gabi Gier spielt selbst Querflöte und Ces Flöte im Verein. Sie bildet die Blockflötengruppe Donnerstags in der Karl-Kuckschule aus. (Musikraum: Do, ausser in den Schulferien) Und Mittwochs im Musikraum in Brand. Mit viel pädagogischem Fingerspitzengefühl wird der Unterricht individuell und Kindgerecht gestaltet. Ich bin ausgebildelte Übungsleiterin C,B,P und gebe im Verein und in einer Kita Schwimmunterricht auf kreative Art und Weise. [Abbildung]
[Abbildung] Probeunterricht, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Blockflötenunterricht [Abbildung]
[Abbildung] Die Klavierausbildung übernimmt Axel Klar nach Absprache. Kontakt: Tel.: 0031-618180390 oder für Aachen Brand Frau Ilse Hunds (Musikpädagogin) 0241-1894992 nach Absprache. Bitte nehmen Sie selbst Kontakt mit den Lehrern direkt auf und verweisen Sie auf das Jugendorchester Brand. Danke Frau Gier [Abbildung]
[Abbildung] Organisator: Gabi Gier. Ich kümmere mich absofort um die Organisation des Jugendorchesters Brand. Wenn ihr einmal krank oder verhindert seit, dann meldet euch bitte bei mir ab. Für alle sonstigen kleinen und großen Problemchen habe ich stets ein offenes Öhrchen. [Abbildung]

Untericht

[Abbildung]
[Abbildung]

Musikzug Brand

Abbildung: www.musikzug-brand.de -