Unterricht in Aachen und Stolberg

Qualifizierte Einzelausbildung

Unterricht in Aachen und Stolberg: Wir bieten qualifizierten Einzelunterricht in Aachen für eine vielzahl von Instrumenten an, so dass Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger recht schnell entweder im Jugendorchester oder Musikzug Aachen Brand mitspielen können. Nach einer gewissen Probenzeit werden die geübten Stücke auf Sitzauftritten zum Besten gegeben.
Tipp für den Instrumentalunterricht in Aachen: Alter 8-99 Jahre!
Es empfiehlt sich zu Beginn mit einem Qualitätsinstrument (Musikinstrumente ausprobieren, mieten oder kaufen) zu starten, das recht leicht anspricht und für den jeweiligen Spieler gut zu händeln ist. Für alle Spieler gilt jedoch ohne üben, üben und üben geht leider garnichts. Sind die ersten Anfänge geschafft, stellen sich schnell Erfolge ein.
Das neue Hobby bereitet einem selbst und anderen viel Freude.
Wir freuen uns über viele Neugierige... Info an: info@jugendorchester-brand.de
oder Donnerstag in der Aula zu den Probenzeiten


Unterricht gewünscht

Blockflötenunterricht

In der Blockflötengruppe in Aachen startet unsere kleinsten Musiker. Achtung, bei uns im Jugendorchester in Aachen dürfen auch die Kinder mit der Blockflöte als Instrument mitspielen. Wir stellen dann die evt. Folgeinstrumente vor. (Blockfllötenunterricht Aachen)
weitere Info


Blockflöte

Klarinettenunterricht

Klarinettenunterricht (Die und Do nach Absprache in der Karl-Kuckschule oder online) in Aachen
Als Anfängerinstrument empfiehlt Remy Wolfs - Buffet Crampon E11, E13 (Holz)
Als Gurt empfehlen wir: Model BG oder NEOTECH GURT FÜR KLARINETTE SCHWARZ
Weitere Info (Klarinettenunterricht Aachen)


Klarinette

Saxophonunterricht

SaxophonunterrichtAls Anfängerinstrument empfiehlt Remy Wolfs - Yamaha 275 (Ab einer gewissen Körpergröße sinnvoll)
Je nach Größe des Kindes, kann ein S-Saxophon (Sax ist leichter und etwas von den Proportionen geeigneter für kleinere Spieler) von Nöten sein. Dann werden wir ein passendes Instrument gerne empfehlen. Nach Termin testen wir das gerne aus.
Weitere Info (Saxophonunterricht Aachen)


Saxophon

Querflötenunterricht

Querflötenunterricht
Als Anfängerinstrument empfiehlt Remy Wolfs - Pearl 505
Weitere Info (Querflötenunterricht Aachen)


Querflöte

Gruppenunterricht

Jugendorchester Aachen Brand (ab 8 Jahre)
Alle die bereits ein Instrument spielen oder es lernen möchten sind bei uns willkommen.
Wir suchen zur Verstärkung unserers Jugendorchesters in Aachen noch Trompeten, tiefes Blech, Keyboard, Flöten, Saxophon, Klarinetten ... (Musikinstrumente ausprobieren, mieten oder kaufen )
Kostenlose Schnupperstunde in Aachen (Ich habe noch eine Frage) Die Proben unter fachkundiger Leitung finden Donnertags um 19:15 Uhr in der Karl-Kuck-Schule - Aachen Brand statt. (Einfach mal vorbei schauen...) (Instrumentalunterricht Aachen)


Gruppenunterricht

Ausbildung erwünscht - Infoanfrage

Vorname
 
Nachname
 
Straße/Nr.
 
PLZ/Ort
 
Telefon
 
Fax
 
E-Mail
 
Alter
 
   männlich
 
   weiblich
 
Ich interessiere mich für

Istrument eintragen
 
Zur Info: Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro im Monat. (JOB) Einzelunterricht separat anfragen!


Wir suchen noch Spieler...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Schlagzeug

Weitere Info zum Schlagzeugeinzelunterricht in Aachen, bitte direkt an Tom Bräutigam stellen. (P.S. Der Unterricht findet in einem richtigen Tonstudio statt...)


Schlagzeug

Marschtrommel

Info zur Marschtrommelgruppe (Marschtrommelunterricht in Aachen)
Ihr möchtet Karneval, St. Martin oder am 1. Mai mit der Marschtrommel durch die Straßen ziehen, dann seid ihr hier richtig.


Marschtrommel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken